Leonidas Kavakos | Video | Dokumentation zu Brahms: Violinkonzert

Dokumentation zu Brahms: Violinkonzert
Dokumentation zu Brahms: Violinkonzert
Leonidas Kavakos
Listen to BRAHMS Orchestral Music / Chailly now

Videoinformation

Sie sehen die Dokumentation zum Album “Brahms: Violinkonzert” mit Leonidas Kavakos, Riccardo Chailly und dem Gewandhausorchester Leipzig.
Leonidas Kavakos stellt sich mit einem der Gipfelpunkte des gesamten Violinrepertoires auf seinem Exklusivlabel Decca als Konzertgeiger vor. Es ist seine erste Konzerteinspielung für Decca, nachdem er im Januar mit seiner hochgelobten Aufnahme aller Sonaten für Klavier und Violine von Ludwig van Beethoven auf Decca debütiert hatte, eine Aufnahme, für die er mit einem ECHO Klassik 2013 in der Kategorie „Kammermusikeinspielung des Jahres“ geehrt wurde.
More from Leonidas Kavakos